Sportpark

Saturday @ 8:00 pm

Reppenstedt, Germany

Venue Info

Address
Am Sportpark 1
21391 Reppenstedt
Germany
Website:
tusreppenstedt.jimdo.com/der-sportpark

GRABBEL AND THE FINAL CUT live im Sportpark Reppenstedt!
Samstag, 8. März 2014 / Warmlaufen: 20 Uhr / Anpfiff: 21 Uhr
EINTRITT FREI! 🙂

Lassen wir die anderen sprechen…:

“die Geschichte der Lüneburger Shoegaze/Noisepop-Band ist etwas Besonderes”
~ ByteFM

“20 Jahre nach einer Tonbandaufnahme kam der ‘Psycho Popsong’ in New York auf Vinyl heraus und beschert der Band nun weltweites Echo und neue Auftritte”
~ Landeszeitung Lüneburg

“in hübscher 4AD-Optik gehaltener Hybrid zwischen Noise und Shoegaze, dem man sein Alter kaum anhört”
~ Musikexpress

“ein später Beweis dafür, wie zeitlos ihre Musik offenbar ist – Gitarrenpop mit wunderschönen Melodien”
~ Hamburger Abendblatt

“Großartig! Epische, psychedelische Pop/Shoegaze Klangwelten”
~ Amazon.com, USA

“das Lüneburger Phänomen… die wohl schönste und einzige Band-Reunion ohne faden Beigeschmack”
~ Markthalle Hamburg

“die Gitarren sind so einprägsam und verfänglich… das Gesundheitsamt sollte eine Warnung aussprechen!”
~ Norman Records, UK

“absolut geniale Tracks der Combo aus Norddeutschland… klingt wunderbar nach den guten alten 90ern… schwelgt!”
~ Shoegazr.de

“wenn ich für einen Moment davon träumen darf, dass jemand mal einen Film über mein Leben dreht, dann wäre ’Out Of Work And On The Dole’ der Song für den Abspann… Yeah, so gut ist er! Kaufen!!!”
~ The Big Takeover Magazine, USA